Vom 11.-13. Februar 2024 findet in den Eulachhallen, Winterthur erstmals die neue Fachmesse DIHEI statt.
Mit wohl mehr als 50 Ausstellerfirmen aus den Bereichen Innendekorationen, Betten/Bettwaren, Möbel, Bodenbelägen/Teppichen sowie Wohnaccecoires startet die DIHEI in eine hoffentlich solide und prosperierende Zukunft.
«Wir sind richtig überrascht worden, welch grosse Unterstützung wir von den wichtigsten Anbietern der Einrichtungsbranche erhielten und nach wie vor erhalten» sagt Eugen Ruoss, der Initiator der DIHEI. «Wir werden alles Mögliche unternehmen, dass die Premiere sowohl für die Ausstellerfirmen, aber auch für die Besucher/Innen erfolgreich wird.»
Die neue Messe konzentriert sich ausschliesslich auf das Thema INNENEINRICHTUNG. In den nächsten Wochen wird vor allem an den Details für die neue Messe gearbeitet. «Wir haben ein erfahrenes Team zusammengestellt, und freuen uns auf die Herausforderung, dem Schweizer Fachhandel eine neue Informations- und Einkaufsplattform anzubieten. Wir bedanken uns schon jetzt für die grosse Unterstützung praktisch aller namhaften Unternehmen und auch für die tollen Feedbacks aus den Reihen des Fachhandels. Die DIHEI wird unserer Branche eine neue Messeheimat bescheren und wir nehmen diese nicht unbedeutende Herausforderung gerne an» meint der Messeleiter.
Selbstverständlich benötigt dieser neue Branchenevent die Unterstützung der gesamten Einrichtungsbranche. Mit Stolz teilt der Veranstalter mit, dass es nur noch eine beschränkte Anzahl an offenen Standflächen gibt. Nähere Informationen erscheinen in regelmässigen Abständen direkt an die Teilnehmer und Fachbesucher.