HomeBlogAktuellPfister: Wiedereröffnung und neues Küchenstudio in Etoy (VD)

Pfister: Wiedereröffnung und neues Küchenstudio in Etoy (VD)

Die Möbelausstellung der Pfister-Filiale in Etoy wurde komplett neugestaltet und bietet eine noch grössere Auswahl an renommierten Marken in allen Preissegmenten. Zusätzlich verfügt die Filiale über die erste Mobitare Designfläche in der Westschweiz sowie einen Pfister Nachhaltigkeitsshop. In Etoy wurde das zweite Pfister Küchenstudio in der Westschweiz eröffnet. Es ist das insgesamt sechste in der Schweiz.

«In Etoy bieten wir ein vielfältiges Einrichtungsangebot in allen Preisklassen. So verfügt die Filiale neu über die erste Mobitare-Fläche in der Westschweiz. Auf 400 m2 präsentieren wir ausgewählte Designerstücke. Aber auch im Einstiegssegment bieten wir attraktive Angebote, zum Beispiel von den Marken BYYU, Xora und HOM’IN. Wir wollen unsere Kundinnen und Kunden mit vielfältigen Wohnideen inspirieren und eine breite Zielgruppe ansprechen – unabhängig des Budgets», so Paul Holaschke, CEO der Möbel Pfister AG.

Die Möbelausstellung auf rund 15’000 m2 wurde komplett neu konzipiert und das Sortiment erweitert. Neben den bewährten Exklusivmarken wie Atelier Pfister und Johann Jakob bietet Pfister in Etoy auch weitere Schweizer und internationale Marken wie Bico, Seetal, Kartell, Brühl oder Artemide. Die Filiale verfügt über eine grosse Fachsortimentabteilungen in den Bereichen Wohntextilien, Leuchten, Kleinmöbeln und Boutique. Das Highlight neben der Mobitare-Fläche ist der Pfister Nachhaltigkeitsshop auf 100 m2. «Nachhaltigkeit ist ein grosser Fokus bei Pfister. Mit der eigenen Abteilung für umweltbewusste Produkte wollen wir unser Engagement in diesem Bereich noch stärker sichtbar machen», so Holaschke.

Im Rahmen des Umbaus wurde in Etoy zudem das schweizweit sechste Pfister Küchenstudio in Etoy eröffnet. «Die Rückmeldungen auf das Küchenangebot in den anderen Filialen ist durchwegs positiv. Entsprechend führen wir mit dem zweiten Küchenstudio in der Westschweiz unsere Expansion fort, um schweizweit alles rund um das Thema Wohnen aus einer Hand bieten zu können», erklärt Holaschke. Die Abteilung umfasst rund 600 m2 und 28 Ausstellungsküchen von Marken wie Dieter Knoll und Team 7. Pfister-Experten unterstützen die Kundinnen und Kunden bei der Planung und bieten eine individuell abgestimmte Beratung.
Die Montage und Inbetriebnahme runden den gewohnt hochstehenden Service ab.

Quelle: Medienmitteilung Möbel Pfister AG