HomeBlogAktuellBei Hasena übernimmt die nächste Generation

Bei Hasena übernimmt die nächste Generation

Generationswechsel beim Schweizer Betten-Spezialisten Hasena: Ab Mitte August wird Ramon Hasenfratz die Geschäftsführung des Familienbetriebes von seinem Onkel Daniel Hasenfratz übernehmen. Der wiederum wechselt in den Aufsichtsrat, wo schon sein Bruder Martin Hasenfratz tätig ist.

Ramon Hasenfratz ist bereits seit 2012 im Unternehmen tätig und war bis jetzt Leiter Finanzen und IT. Jetzt leitet er es als Geschäftsführer und CEO gemeinsam mit den anderen Mitgliedern der Geschäftsleitung Manuel Hasenfratz, Nadja Schuppler und Marco Vaccaro.

Manuel Hasenfratz ist in der Geschäftsleitung für Entwicklung und Konstruktion verantwortlich, Nadja Schuppler für den Einkauf und Marco Vaccaro für den Vertrieb.

Hasena ist seit über 70 Jahren Spezialist für hochwertige Betten und Bettzubehör.

Quelle: www.moebelnews.de

Von links: Ramon Hasenfratz, Manuel Hasenfratz, Daniel Hasenfratz, Nadja Schuppler und Marco Vaccaro.